Über mich

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Denis oder auch Nero. Das DLH vor dem Nero, stammt aus meiner Zeit bei den Dirty Little Heroes (DLH Gaming). Da der Nickname „Nero“ meistens vergeben ist, habe ich die drei Kürzel DLH vor meinem Namen gesetzt und so ergab sich der Nickname „DLHNero“. Wer gerne mehr zu DLH wissen möchte, kann im Menü auf den Reiter DLH Gaming gehen und sich die Geschichte sowie Chronik anschauen. Aus Nostalgie Gründen habe ich diese hier mit eingepflegt.

Ich bin Forever 30+ Jahre alt und komme aus der schönen Lausitz. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Zocken noch Fußball, Football, Eishockey und Wrestling.

Professionelles Gameplay oder ähnliches werdet ihr bei mir nicht sehen. Ich möchte gemütliche und entspannte Stunden beim Zocken verbringen, um mich und euch etwas vom Alltag abzulenken. Dabei helfe ich gerne anderen Leuten wo ich kann. Meistens zocke ich Black Desert Online. Gerne aber auch mal andere Games auf die ich gerade Lust habe.

Hauptspiel

Black Desert Online

Nebenspiele

• American Truck Simulator
• DayZ
• Football Manager (SEGA Reihe)
• Hearthstone
• Supermarkt Simulator
• uvm.

Ich wünsche viel Spass in meinem Stream und wenn euch gefällt was ich so mache oder ihr mich unterstützen möchtet, lasst gerne einen Follow da um so keine weiteren Streams zu verpassen.

» www.twitch.tv/dlhnero